WPtouch auf mobile Devices.

Ich bekam viele Anfragen, warum das WPtouch Plugin auf mobile Devices nur einen dicken schwarzen Kasten, nicht jedoch das erwartete Video zeigt. Mein lieber Freund und treuer Unterstützer Jonas ist der Sache auf den Grund gegangen. Lediglich WPtouch Pro Versionen ermöglichen das Abspielen von HTML5 über mobile Devices. Ich müsste also diese Pro Version des Plugins kaufen, für $ 49, um euch diese Funktionalität zu liefern. Ich mag euch, wirklich, und ich finde toll, dass ihr meine Seite besucht und die Videos sehen wollt, aber vorerst bin ich nicht bereit für diese Pro Version zu bezahlen. Wollt ihr also über ein mobile Device die Videos anschauen, müsst ihr wohl oder übel die Ansicht über WPtouch (Schieberegler am Ende des jeweiligen Artikels) deaktivieren.

This entry was posted in Technisches and tagged . Bookmark the permalink.